• Kartoffelhof Steinhauser GmbH & Co. KG

  • Die Geschichte der Firma Kartoffelhof Steinhauser GmbH & Co. KG in Dettingen a.d Iller begann 1946 mit einem landwirtschaftlichen Anwesen wo klassischer Ackerbau betrieben wurde. Im Jahr 2001 wurde der Schwerpunkt auf die Kartoffelverarbeitung gelegt und die Direktvermarktung angefangen. Seit dem Expandiert das Unternehmen kontinuiierlich.Die Firma Steinhauser beliefert heute im Umkreis von ca. 100 Km Kantinen, Einzelhandel, Gastronomien, Krankenhäuser uvm.

    Den beiden Geschäftsführern Franz und Markus Steinhauser war ein sehr naturnahes Konzept wichtig, somit wurden hier viele Elemente in Massivholz realisiert. Es wurde ein Produktionsbüro, ein Konferenzraum für 10 Teilnehmer sowie ein Buchhaltungsbüro und die Mitarbeiter-Kantine eingerichtet.

    Wir wünschen unserem Kunden viel Freude und produktive Stunden in dem neu eingerichteten Bürokomplex.